So, finito! Die Vorbereitung ist abgeschlossen. Ab jetzt nur noch relaxen... bis zum Freitag. Ich war nochmals im Birrfeld, allerdings nicht zu wild. Nur noch 2 Runden - ja Jungs, ich weiss... - aber eigentlich wollte ich schon am Sonntag abschliessen. Nachdem diese Trainingseinheit aber nicht so gut lief, musste ich nochmals ran.
Was am Sonntag nicht gut "lief", waren meine neuen Rollen, genauer das Kugellager. Der Internet-Store gab "Speed-Oel" an... ja, ja.... Speed ist anders. Die Dinger liefen einfach nicht und waren viel zu stark gefettet. Am Sonntagabend bekammen diese Lager dann eine kleine Behandlung. Nun laufen sie wieder normal. Trotzdem war ich so gefrustet, dass ich zum Abschlusstraining meine Wettkampfrollen (siehe Bild) montieren musste... es ist schon schöner, wenns "gut" rollt! Jetzt bin ich beruhigt. Es waren wirklich nur die neuen Lager, welche mich am Sonntag so bremsten.
Danke an dieser Stelle an meine persönlichen Inline-Trainer. Vorallem Fritz mit seiner Technik-Schulung und Verständnis für meine Tempowahl hat mir sehr geholfen. Ja natürlich auch Thierry, mein technischer Berater und Tempomacher nach Wunsch (leider mit zuwenig Windschatten-Effekt). Und da war auch noch der beste Windschatten der Welt, Tomi! Das Problem bei ihm war, dass er mit seiner unglaublichen Power (sagt ihm bloss nicht, dass ich das so sehe!) mit seinem Windschatten oftmals davon fuhr. Und zum Schluss natürlich unser Wunder-Bergläufer und mein Mental-Trainer Marco, welcher mich nach meinen Frust-Trainings mit Tomi und Thierry wieder aufrichten musste. Natürlich Danke ich auch noch meiner lieben Frau, meinen beiden Kids, den Familien Clerc, Hirt, Schärer Hansen, Schmid, meinen Kolleginnen und Kollegen von crazy5.ch, den Sponsoren und Gönnern, speziell Jürg Ambühl und der Familie Märki.
So, jetzt wirds langsam aber sicher krasss.......