Donnerstag, 25. Juni 2009

Planungsfieber



Es geht bald los. Die Planung ist voll am Laufen. Tomi und Thierry haben bereits seit ein paar Wochen die Grundplanung vorgenommen. Nach unserer Team-Captain Sitzung scheint nun aller klar.... vorerst wohl!

Überraschungen kann und wird es immer wieder geben. Unser Team ist aber genug flexibel für schnelle Entscheidungen. Gespannt bin ich vorallem, wie die der zeitliche Ablauf in der Realität dann aussieht. Es ist schwierig, die eigene Zeit richtig zu schätzen. Insbesondere unsere Couple-Teams haben einige unbekannte Faktoren drin.

Stellt Euch mal vor: Tomi und Thierry werden pro Tag über 7 Stunden unterwegs sein... unglaublich. Boys, ich ziehe den Hut vor dieser Leistung. Ich kann zwar auch 7 Stunden hintereinander.... aber das ist ein anderes Thema ;)

Nun gut, 1 Woche noch. Was passiert jetzt noch? Nur noch wenige Trainingseinheiten stehen an. Der Körper muss geschont werden. Wie wird das Wetter? Alles noch unklar...

Wir werden sehen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen