Donnerstag, 9. Juli 2009

Chris - Du bist der Grösste!!!

Lieber Chris, Christoph, Chregi, Vialli, ...

Dank dem Zugang
den Du mir zu diesem Blog erlaubt hast, darf ich jetzt noch ein Abschlusswort halten :-)

Ich muss ganz ehrlich sagen, ich dachte bis jetzt immer, dass Du der seriöse Arbeiter bist. Doch mit den letzten Berichten hast Du diese These selber über den Haufen geworfen!!! Wenn Dein Chef oder jemand aus Deinem Büro diese Zeilen liest, weiss er sicher, warum man die letzten Tage keine Telefone durchstellen durfte!

Dein Blog war der absolute Hammer! Nicht nur, dass Du unsere Fans ausserhalb des Teams mit interessanten News versorgt hast, nein, auch wir im Team haben uns immer wieder an den Laptop gesetzt und geschaut, ob Du vielleicht noch ein Foto ab Deinem iPhone - wenn möglich bei der Inline-Abfahrt mit 50 Km/h - ins Netz gestellt hast.

Deine Texte brachten uns immer wieder zum lachen und einige von uns lernten Dich von einer ganz neuen Seite kennen. Deine Offenheit hier im Blog lässt klar erkennen, dass Du halt doch der sensible, dynamische, offenherzige, verständnisvolle, (gibt noch tausend Begriffe) Inliner bist, denn wir schon lange in Dir gesehen haben.

Düsi hat uns nun auch gestanden, dass Du seit Jahren die Hemden selber bügelst, täglich nach der Arbeit die Wohnung sauber machst, am Wochenende dafür sorgst, dass all die gewünschten Sendungen sehen können, während Du mit dem Essen kochen beschäftigt bist.... und, und, und!

Chris, ganz herzlichen Dank für Deinen unermüdlichen Einsatz vor, während und vor allem auch nach dem Gigathlon. Deine Vorarbeit - der ausgeklügelte Detailplan für die Supporter - war eine Meisterleistung und wird Dich sicher noch in den Gemeinderat oder Bundesrat katapultieren! Deine Berichte waren mit soviel Witz und Unterhaltung gespickt, dass Du nach Deiner Karriere als Politiker für Giacobbo und Müller schreiben wirst. Und Deine Sprüche während dem Gigathlon haben oft dafür gesorgt, dass man die eigene Nervosität etwas auf die Seite legen konnte (also die anderen, ich hatte da ja überhaupt keine Probleme!!!)

Chris, ich danke Dir im Namen aller für Deine tolle Leistung und Unterstützung. Du hast uns in vielen Hinsichten überrascht (vor allem auch sportlich!!!) und dafür gesorgt, dass dieses Erlebnis allen in
bester Erinnerung bleiben wird! Danke für Alles und schöne, erholsame Ferien - die hast Du Dir mehr als verdient!!!

Ich möchte hier auch unseren Familien danken. Ihr musstet oft auf uns verzichten und habt uns über Wochen und Monate unterstützt und begleitet. Herzlichen Dank für alles!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen