Sonntag, 5. Juli 2009

Wechsel Kreuzlingen

Mit vollem Speed von SG nach Kreuzlingen. In der ersten Gruppe bis zur Steckenmitte hatten wir bergab teilweise über 40km/h drauf.

Leider ging es dann immer wieder leicht bergauf und ich musste wieder für mich selber schauen. Immer wieder auf und ab.... gestern war es angenehmer.

Trotzdem - Ziel erreicht!

Zeiten:
- Tomi ca. 1:15
- Thierry ca. 1:14
- Christoph ca. 1:14

Die Couple Schwimmerinnen sind auch bereits durch. Silvia ist aktuell noch im See.

1 Kommentar:

  1. Hallo

    Zuerst einmal wünschen wir Marco alles Gute zum Geburtstag!!! :D

    Wir sind mega stolz auf euch!!! Ihr seid suuuupeeeer!!!!!

    Später kommen wir nach St.Gallen und freuen uns euch in die Arme zu nehmen!!! Wir haben euch nämlich schrecklich vermisst! (und wir vermissen euch immer noch)

    Wir wünschen euch weiterhin viel Erfolg für den Rest der Strecke und: PASST AUF EUCH AUF!!!! KEINE UNFÄLLE!!! BITTE!! :)

    Dann bis später =D
    Eure Familien

    AntwortenLöschen