Donnerstag, 2. Juli 2009

Es wird gepackt

Nun kann es also losgehen. Heute Morgen wurden noch die Inline-Lager entfernt und gereinigt (mit Benzin auswaschen, mit Hochdruck ausblasen und mit etwas Öl stäuben).

Danach alles auf Hochglanz polieren und dann ging es an die Auslegeordnung. Man muss den Kopf schon bei der Sache habe um für 3 Tage jede Disziplin durchzudenken.
Und dann sind da noch die Wechsel; was brauche ich von den Inline aufs Bike, was vom Bike aufs Joggen und dann muss ich morgen noch schwimmen....


Wie das dann aussieht, kann man auf dem Bild erkennen. Und in wenigen Stunden kommen 8 Athleten (Silvia kommt dann direkt in St. Gallen dazu) und 3 Supporter und laden die 3 Team-Autos.

Dass kann ja heiter werden. Jeder sein persönliches Gepäck, die Inliner mit all ihren Rollen, die Biker mit je einem Bike und allen Reparaturmaterial, 3 Rennvelos, alles Material für das Lager, und, und, und....

Ab heute Abend bekommt Ihr dann hier oder auf unserer Homepage mehr Bilder vom Abreise- und Einquartiertag :-)

Lieber Gruss und bis bald

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen