Donnerstag, 9. Juli 2009

Stephan (Supporter)

Meister der Organisation, Mutter Teresa in der Wechselzone, Sherpa zum Parkplatz, Mike Shiva in der Nacht.... oder kurz, unser Supporter Stephan. Wir gratulieren Dir zu Deinem ersten Gigathlon als Supporter. Super gemacht!

Manchmal hatten man das Gefühl, Du hättest 4 Hände. Gut, zu Beginn hast Du den Klingelton ein wenig zu leise eingestellt... aber dann.... fast wie im Militär, immer genaue Angaben über Verschiebung, Standort, Wohlbefinden, Körpertemperatur, Urinwerte... und das bei jeder Wechselzone. Hut ab! Man merkt, da ist jemand ausserordenltich begabt beim Organisieren.... ...kannst Du nicht Deinem Bruder was abgeben? ;-)

Speziell aufgefallen ist mir, dass Du sehr selbstlos als erster aufgestanden und als letzter in den Schlafsack gekrochen bist.... oder warst Du noch mit Fritz in der Bar?

Steph, Du Maschine... ohne Rast und Ruh... tausendfaches Dankeschön für Deinen unglaublichen Einsatz als Supporter. Ohne Deine Hilfe wäre es nicht gegangen. Wie können wir das wieder gutmachen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen