Freitag, 3. Juli 2009

Sportliches Fazit vom Freitag

Erste tolle Erlebnisse am Freitag! Am Morgen war ja das "Check Out" angesagt. Darüber habe ich bereits berichtet. Nun sind wir alle am Ziel. Keine Unfälle, alles bestens geklappt. Zu den einzelnen Gruppen gibt es folgendes zu sagen:

Supporter:
Tolle Arbeit von Fritz, Stephan und Urs. Ohne zu Murren haben sie alles getragen und immer freundlich gelächelt. Heute war es wohl noch echt, morgen wird es dann aus Mitleid sein... Danke den dreien für die tollen Fotos und den unermüdlichen Einsatz. Fritz hat mich sogar im Wettkampf angerufen - DAS ist Einsatz!

Couple Ursi-Thierry
Ursi macht einen sehr relaxten Eindruck. Sie hat den Velo-Parcours und die Laufstrecke ganz locker gelaufen. Null Problemo! Thierry war wohl heute ein wenig unterfordert.... das muss ich aber nur schreiben, weil er hinter mir steht.... Nein, Spass beiseite, er hat es ganz einfach sehr genossen. Vorallem konnte er nun endlich mal am Gigathlon schwimmen! Er hat es jetzt gerade "Gluunge-Schwimme" genannt... alles grün im Wasser...

Couple Theres- Tomi
Theres war wohl ein wenig von unserer Radrennfahrerin Fabienne beieindruckt. Gemütlich fahren wäre ihre Devise gewesen... na ja, trotzdem war sie völlig locker und hat ihr Engelberger-Gesicht gezeigt... lächeln... Unser Sorgenkind Tomi, na ja, mein Lieblingssportler, hat wieder ein wenig gejammert. Aber trotzdem ist er ohne Bedenken über eine Treppe gesprungen... Hut ab, sogar Thierry hätte das nicht gemacht.... Tomi muss ich noch speziell erwähnen, weil er soviele Fotos so schnell ONLINE gestellt hat. Seht selber nach: http://www.crazy5.ch/site/index.cfm?id_art=49857&actMenuItemID=23616&vsprache/DE/Tagesbericht__Freitag_Tag_0.cfm

Team of FIVE
Fabienne hat mit Theres und Ursi ein lockeres Ausfährtchen gemacht. Ich hatte den Eindruck, dass sie gerne noch 100Km mehr gefahren wäre. Dani konnte mit den beiden Couple-Bueben ebenfalls ein kleines Ausfährtchen machen. Ich denke wir werden morgen einen ganz starken Biker sehen. Silvia ist den beiden Couple-Bueben auch davon geschwommen.... Aber auch sie hat im trüben Wasser halt nicht soviel gesehen. Marco war nun sicher derjenige, der heute am wenigsten geleistet hat.... 6Km ... schon ein bisschen wenig für die Kraftmaschine. Ja und ich zu Schluss. Ehrlich gesagt, kam mein Puls nur einmal richtig in die Höhe, als ich knapp noch eine Kurve gekriegt habe. Tomi hat soeben gehört, dass diese Kurve offenbar nicht alle fehlerfrei gemeistert haben. Sehr gefährlich! Ich hoffe es ist nichts ernsthaftes passiert.

Nun ist aber fertig mit Plausch! Morgen geht es richtig los!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen