Samstag, 4. Juli 2009

SA 04:00h Tagwache

Ursi und Theres dürfen heute früher raus! Um 6 Uhr wird ihr Start in Rorschach sein. Bereits um 04:50 besteigen die beiden den Zug, voll ausgerüstet mit Neopren.

Gestartet sind nun (05:45h) auch die beiden Couple-Fahrzeuge, welche direkt nach Altenrhein an das Schwimmziel fahren.

Silvia und ich werden dann so gegen 06:45 ebenfalls mit Zug Richtung Schwimm- und Inlinestart fahren.

Schlafen dürfen noch Fabienne, Marco und Fritz. Die drei dürfen direkt nach Buchs/Schaan mit dem Team5 - Fahrzeug verschieben.

...so und jetzt, Morgenessen!!!!

1 Kommentar:

  1. Hallo Crazy's

    Ich kenne zwar nur einen von Euch, trotz dem wünsche ich euch viel Erfolg am Gigathlon.
    Besonders möchte ich dir Dani viel Glück und „Dampf auf den Kölben“ wünschen.
    Für dich habe ich gestern extra ein oder vielleicht auch zwei Glas mehr Wein getrunken.

    Gebt alles
    Hanspi

    Übrigens: Gelungener Blog

    AntwortenLöschen