Mittwoch, 8. Juli 2009

Silvia (Gigathletin)


Unsere Thurgauerin Silvia machte eine tollen Job. Als Teilnehmerin eines Schwimmlernprojekts ist sie zu uns vermittelt worden. Bei den ersten Kontakten war sie sehr zurückhaltend mit ihren Zeitprognosen... ja man musste fast angst haben, dass sie "Schwimmflüügeli" braucht. Jetzt wissen wir, dass sie zuviel Understatement betrieben hat. Liebe Silvia, glaub mir, Du hast eine Topleistung gebracht und wir sind stolz auf Dich.


Mit 11 fremden Leuten ein Wochenende auf kleinstem Raum verbringen ist nicht einfach. Aber irgendwie kam es mir vor, als würden wir Dich schon lange kennen. Hoffentlich hast Du meine Sprüche nicht zu ernst genommen, es ist halt einfach so, dass ich Leute, die ich mag, gerne "anzünde".


In Erinnerung bleibt mir vorallem, dass Du in Altenrhein nach dem ersten Ernstkampf im Bodensee, einfach an mir vorbeigerannt bist... sorry ich lag halt am Boden und hatte nicht mit so einer Turbo-Zeit gerechnet (nochmals sorry!). Aber Du hast dann so mächtig gestrahlt über Deine Leistung, dass ich sofort aufgestanden bin.


Deine schöne Heimat Thurgau habe ich mit den Inline-Skates am Sonntag durchfahren. Sag mal, nerven Dich die ständigen Auf- und Abstiege nicht? Ich drehte fast durch....


Silvia, tausendmal Danke für Deinen Einsatz und Wille bei uns mitzumachen. Wir alle haben grossen Respekt vor Deiner Leistung und freuen uns auf ein Wiedersehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen