Donnerstag, 9. Juli 2009

Dani - D@ns (Gigathlet)

Unser "Roger Federer" auf dem Bike! Eleganz, Kraft, Ausdauer, Präzision.... (es gäbe noch viele Wörter). Lieber Dani, Gratulation zu Deiner Topleistung.

Däns war eindeutig der am meistens nervös vor dem Gigathlon und den einzelnen Rennen. OK, am Samstag musste er auch recht lange warten, bis er loslegen konnte. Aber dafür war er während dem Rennen absolut der coolste Hund!!! Voll Power! Gnadenlos zu Gegner und Zeit.... ok, einen kleinen Abstecher von der Route war auch dabei... aber Roger Federer gelingt auch nicht jeder Return.

Was mir bei Däns aufgefallen ist, dass er sich sehr akribisch vorbereitet. Nichts überlässt er dem Zufall... sogar in der Nacht schlief er genau nach Plan.... ich weiss das... habe nebendran geschlafen!

Däns, tausendmal Danke für Deine Teilnahme in unserem Team. Du warst eine echte Bereicherung, ein toller Teamplayer und spannender Gesprächspartner.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen