Nach seinem langen Flug durchs All landete Thierry auf der Erde, genauer gesagt in Nendaz im Wallis... wobei das Wallis ja eigentlich auch nicht zur Erde gehört... dort lebte er als Terminator und nahm schliesslich eine junge unschuldige Erdbewohnerin aus dem Aargau als Frau. Er hatte aber als Ausserirdischer nur immer ein Ziel... den GIGATHLON.... Wie Robocop bereitete er sich jahrelang darauf vor. Er bestritt einige kleinere Wettkämpfe wie den Marathon von Berlin oder London... aber immer den Gigathlon vor Augen.
Seine zeitlichen Vorgaben in unserer Terminplanung waren fest. Als Offizier der Sternenflotte hatte er sich daran zu halten und wie!!! Unglaubliche Leistungen reihte er aneinander... sogar den Blogschreiber konnte er am letzten Tag trotz physikalischer Unterlegenheit bei den Abfahrten um 30 Sekunden beim Inlinen unter Kontrolle halten.
Thierry, ganz ehrlich, ich darf das jetzt so sagen, Du hast vom Gesamtteam die absolut beste sportliche Leistung abgeliefert. Einfach nur Respekt! Danke für die tolle Zeit und für die tollen Arbeiten im Vorfeld für unser Team. Long Life in Space!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen