Donnerstag, 9. Juli 2009

Marco (Gigathlet)

Unsere Kraft- und Ausdauermaschine! Kein Wunder, er trinkt den ganzen Tag Kaffee!!!! Marco, Du hast zwei "äthiopische" Läufe hingelegt. Haile wäre stolz auf Dich! Gratulation, dass Du unser Bändeli in Topzeit zurückgebracht hast!

Beim Zieleinlauf konnte Dich nichts stoppen! Sogar als wir am Zeitmessgerät vorbeigelaufen sind in der Gruppe hast Du immer noch Vollgas gegeben. Unser Team konnte beinahe nicht folgen!

Was man speziell erwähnen muss, Du hast während den 3 Tagen praktisch auch noch als Supporter gewirkt. Deine Hilfsbereitschaft war enorm und ich möchte Dir dafür ganz speziell danken. Man hat schon gemerkt, dass dies nicht Dein erster Gigathlon war.

Weil Du mir während dem Gigathlon soviel geholfen hast, werde ich Dir bei unserem Bauwochenende in der Provence natürlich gerne etwas zurückgeben. Du als Bürolist darfst dann mir als Baufachmann mal ein wenig über die Schultern schauen und kannst dabei viel lernen.... ;-) ....oder wirds umgekehrt???

Marco, auch Dir ein tausendfaches Dankeschön für Deinen Einsatz und dass Du unser Team so sicher durch den Gigathlon geführt hast.

P.S. Wenn ich das nächste mal "schiebe", dann ist es "unneuufe", gäll! ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen