Mittwoch, 8. Juli 2009

Fabienne (Gigathletin)


"Gümmeler" sind schon spezielle Menschen! Wie kann man nur so lange und so weit mit dem Rennvelo herumfahren? Unglaublich! Fabienne, ich bin einfach (fast) nur sprachlos, wenn ich Deine Zeiten anschaue. Danke für Deine Topleistung fürs Team of Five.

Was mich aber auch noch sprachlos gemacht hat, waren die lustigen Fahrten im Supporter-Auto mit Fritz. Hey, ich sage Euch, DIE kann vielleicht Geschichten erzählen. Fabienne, was fällt Dir zum Stichwort "Bratwurst" ein? ...und wenn dann noch Fritz dabei ist, dann geht die Post ab.
Sportlich bleibt mir in Erinnerung, dass ich irgendwie das Gefühl hatte, dass unsere liebe Fabienne ein wenig unterfordert war... na ja, vielleicht ausgenommen der Aufstieg aufs Furkajoch, als unsere Fabienne in einer Beiz einkehrte. Sie behauptet zwar noch heute, sie hätte beim Wirt nur um Wasser gebeten, aber irgendwie kommt der Verdacht auf, dass noch Gerstensaft im Spiel sein könnte. Das wird uns wohl für ewig verborgen sein!!! ;-)

Fabienne, auch Dir ein tausendfaches Dankeschön für all die Freuden, die uns bereitet hast. Wir freuen uns schon alle darauf, mit Dir eine Bratwurst zu essen, vorallem Fritz und Stephan!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen