Donnerstag, 9. Juli 2009

Christoph (Gigathlet)

Ehrlich, ich muss mir zuerst mal was einfallen lassen. ...

... ok, ok... ich bin mächtig stolz auf unser Team. Alle haben unsere Zeiten und Rangierungen bewundert. Natürlich bin auch stolz auf meine Zeiten. Das Training hat sich ausbezahlt. OK, am Samstag hatte ich hie und da Rückenwind und am Sonntag war es mal von Vorteil, dass ich in meinem Leben doch schon zwei drei Bierchen zuviel reingeschüttet hatte.

Das gesamte Projekt Gigathlon 2009 hat mir sehr gefallen, ohne Frage. Als ehemaliger Spitzenfussballer (fast) bin ich sehr gerne im Team. Es ist unheimlich motivierend, wenn man den Zeitchip in der Wechselzone bekommt oder übergibt. Diesen Moment finde ich sehr magisch und er zeigt auf, was der GIGATHLON ist. Ein gemeinsamens Erlebnis. Selbst der Single-Athlet könnte ohne Supporter nicht durchkommen.

Supporter ist ein gutes Stichwort. Ohne die gehts wirklich nicht. Klar absolvieren sie die Disziplinen nicht, aber sie managen den Tagesablauf. Im Wettkampf kann man einfach nicht an alles denken, genau dort setzt der Supporter an und hilft weiter. Danke Fritz, Stephan und Urs.

Christoph, Chris??? Ja was für ein Durcheinander mit meinem Namen. Also es ist so, IHR dürft mich nennn wie ihr wollt. Ich habe schon so viele Übernamen! Sucht Euch einen aus:

- Christoph (Normalfall)
- Chris (neueste Version, verwende ICH im Internet... Google weiss alles...)
- Chregi (oje, so genannt in der Familie.... ohne Worte)
- Vialli (Übernahme während meiner Fussballerkarriere, ex Italo-Fussballer)
... es gibt noch einige, die kann ich nicht nennen, da wir hier keine Tierkunde betreiben oder Anatomie betreiben...

So, jetzt gehts bald ab in die Ferien! Enjoy the life!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen