Sonntag, 5. Juli 2009

Dani in Frauenfeld


Dani ist wohlauf in Frauenfeld angekommen und natürlich eine tolle Zeit hingelegt: 2:28h für 57km mit seinem Bike.

Fritz hat ihn empfangen und übergibt die Effekten.

1 Kommentar:

  1. Hallo Ihr Lieben

    Der Alltag ist bereits wieder Relität aber das Abenteuer vom vergangenen Wochendende noch lang nicht vergessen!!Es war ein tolles Erlebnis und es hat riesig Spass gemacht. Es ist alles gut gelaufen und das nicht zu letzt weil einfach alles Top organisisert war. Ein RIESENGROSSES Danke an Tomi, Chris, Thierry, und Marco!!!! Wir durften uns einfach leiten lassen und darauf vertrauen, dass alles vorausschauend, überlegt und durchdacht geplant ist und klappt. Ein ebenso RIESIGES Danke an Urs, Stefan und Fritz. Sie haben als Suporter einen tollen Jop gemacht und haben uns erstklassig betreut und unterstützt!!!

    AntwortenLöschen