Donnerstag, 9. Juli 2009

Tomi (Gigathlet, Chef)

Unser Chef, Gründer und Antreiber von crazy5.ch, Traum aller Schwiegermütter, Wirbelwind und Feind aller Agenden... kurz Tomi. Herzliche Gratulation zu Deiner Super-Leistung vor, während und nach dem Gigathlon.

Blenden wir doch mal zurück zum Freitagabend des Gigathlon. Plötzlich bekam unser lieber Scherry ein paar Schweissperlen. Nein, er hatte keine sportliche Höchstleistung hinter sich oder fuhr in der 30er Zone einen halben Stundenkilometer zuviel... nein, nein... er hatte bloss den Zeitchip verlegt. Ja und da muss ich schon zugeben, dass dann Deine Qualitäten zum Zuge kamen. Überlegt suchen, nichts finden, weiter suchen, ruhig bleiben (zumindest so tun), nochmals weitersuchen, zur Gepäckaufgabestelle gehen und den Rucksack für den Hohen Kasten bezüglich Chip überprüfen, weiterhin nichts finden..., ... , locker bleiben, ... , neuen Chip organisieren, das Leben geht weiter. Ja so ist er, immer vorwärts im Leben! Kompliment, ich hätte nur geflucht und wäre nicht so cool geblieben. OK, ich hätte den Chip auch nicht verloren.... ;-)

Eins muss man unserem lieben Tomi lassen. Keiner von uns hat nicht annährend den Biss und Durchhaltewillen von Tomi. Der Junge hat ein Kämpferherz wie Mel Gibson in Braveheart! Unerschütterlich! Wind, Regen, Sonne, Hitze, zuviele Termine in der Agenda.... Tomi kämpft und siegt! Tomi, sackstark finde ich vorallem Deine Leistung auf den Hohen Kasten. Klar bist Du nicht so schnell bergauf wie die unsere zwei magersüchtigen Äthiopier, aber Du kannst trotzdem stolz darauf sein. Respekt!

Tomi, Schätzli, Danke für all die Arbeiten und Leistungen für unser Team. Ohne Dich wäre crazy5.ch gar nicht so weit gekommen. Wir alle schätzen und respektieren Deine unglaublichen Leistungen vor, während und nach dem Gigathlon.

P.S. Ach ja, der Chip war.... am Rucksack für den Hohen Kasten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen