Donnerstag, 9. Juli 2009

Fritz the Blitz (Supporter)

Supporter-King Fritz der Erste! Unvergleichlich, unvergesslich, unzerstörbar (ausser das Fritz-Mobil)... Fritz, Gratulation zu Deiner zweiten Teilnahme als Supporter am Gigathlon. Hoffentlich werden es soviele, wie Deine Teilnahmen am Engadiner-Skimarathon!

Nur wenige Auserwählte durften bei Dir im Supporter-Auto mitfahren. In Deiner VIP-Kutsche ging immer voll die Post ab. Aber so ist es halt, wenn die zwei F miteinander fahren. Fritz und Fabienne - Dynamit pur!

Ja und dann gab es ja noch die Geschichte mit den Handys.... Fritz, jetzt mal ehrlich, wie kann man 75 Franken Guthaben in weniger als einem Tag vertelefonieren? Und warum piepste Deine Telefon alle 5 Minuten, selbst wenn das Ding abgestellt war? Ja, ja... Fritz und Technik .... Feuer und Wasser ... schwarz und weiss ... scharf und süss ... Fix und Foxi ... Wallis und Schweiz ... oben und unten ... Tomi und Termine ... schnell und langsam ...... der versierte Leser darf gerne noch ein paar weitere Gegensätze kreieren.

Fritz, Du Kanone... Frühaufsteher, Essensholer, Entertainer.... tausendmal Danke für Deine Hilfe als Supporter. Ohne Deinen Einsatz und Dein Inline-Training wärs nicht gegangen. Wir stehen bei Dir tief in der Kreide!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen