Sonntag, 5. Juli 2009

Team of Five zuerst am Ziel!!!



Marco kann auch noch am zweiten Couple Team vorbeiziehen und bringt das Zeitband sicher und schnell nach St. Gallen.

YES!!! WIR haben es geschafft.


Aktuell sind wir auf Rang 202. Das heisst, von 1'000 Team of Five sind wir doch fast im ersten Fünftel des Feldes. Wer hätte das gedacht.....

Danke Silvia für die unglaublich guten Schwimmzeiten. Du hast immer ein wenig auf "Understatement" gemacht... und jetzt das! Bravo und herzliche Gratulation.

Danke Fabienne für die schnellen Zeiten auf deiner Rennmaschine.... und natürlich auf die gute Unterhaltung im Supporter-Fahrzeug.... ich habe viel gelernt!!! ;-) (Fritz und Steph auch!!!)

Danke Dani für die beiden Knaller-Fahrten vom Samstag und Sonntag! Jetzt noch Inline-Training und dann bist Du ein Kandidat fürs Couple- oder Single-Team.

Marco, Geburtstagskind, Du warst so schnell am Ziel in St. Gallen, so dass wir noch durch den strömenden Regen miteinander durchs Ziel laufen mussten.... Danke für so eine unglaubliche Leistung! Jetzt hast Du Dir die Ferien verdient.

Ja gut, zur mir gibts nicht soviel zu sagen. Ich freue mich sehr über meine Leistung. Die Zeiten sind sicher besser als erwartet, aber ehrlich gesagt sind diese Zeiten eher fürs Team wichtig als für mich. Ziel erreicht, darüber bin ich stolz... und erst noch unterwegs das Ganze in vollen Zügen genossen... und nicht gelitten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen